WARTUNG

WARTUNG!

Sobald ich herausgefunden habe (spätestens Pfingsten), warum sich die WP-App auf meinem Smartphone nicht mit meinem Blog verträgt und Artikel frisst – oder ich die Artikel abgeschrieben habe, geht es hier weiter.

Irgendwo in der Warteschleife schlummern folgende Beiträge:

Ein Shitstorm der keiner war
Overdressed im Vorstellungsgespräch?!
Job-Messen und was man nicht machen sollte
Eine Übersicht über außergewöhnliche Bewerbungen

 

Noch in der Mache ist ein größerer Beitrag über die Monetarisierungsmöglichkeiten sozialer Netzwerke, inkl. ein bisschen Nähkästchenplauderei …

Ich bin der neugierige Geek und schreibe hier so rum.
Im normalen Leben bin ich Experte für Marketingaufbau und B2B-Marketing, Start-up Enthusiast, Kickstarter-Backer und Investor.

Send this to a friend