Dennerle – tolle Fan-Aktion mit neuer Facebook-Timeline

Die Umstellung der Facebook-Page auf die neue Timeline bietet nicht nur die Möglichkeit die Fans zu verwirren, sondern auch eine kleine Aktion zu veranstalten, die ohne viel zusätzlicher Arbeit oder gar große Gewinnspielpreise zur Steigerung der Interaktion führt.

Das Aquaristik-Unternehmen Dennerle hat seine Facebook-Page gerade auf die Timeline umgestellt und ruft nun die Fans dazu auf, das Titelbild beizusteuern. Da dürften sicherlich einige schöne Bilder zusammenkommen, da Dennerle durch die Nano-Cubes ja auch viele Fans in der Aquascaping-Szene hat.

Eine – eigentlich – simple Idee, mit großem Potential und vor allem: sehr sympathisch!

Ich bin der neugierige Geek und schreibe hier so rum.
Im normalen Leben bin ich Experte für Marketingaufbau und B2B-Marketing, Start-up Enthusiast, Kickstarter-Backer und Investor.

Send this to a friend