WordPress Plugin „Social“ und der Facebook Verbindungsfehler

Neues Blog ganz einfach?
Denkste …

Ich dachte mir, setzte ich in WordPress auch gleich ein tolles Kommentarsystem ein, mit dem Kommentare auch Mittels Facebook- oder Twitter-Account abgegeben werden können.

Das Plugin „Social“ von MailChimp macht hier einen recht guten Eindruck, holt es doch auch die Kommentare & Erwähnungen bei Facebook und Twitter noch zusätzlich ins Blog. (Gefunden habe ich es übrigens bei Carsten Knobloch.)

Leider macht es beim Versuch, sich mit Facebook zu Verbinden einige Zicken:

Warning: Attempt to assign property of non-object in /home/USER/public_htmlwp-content/plugins/social/social.php on line 2285

Fatal error: Cannot use object of type stdClass as array in /home/USER/public_htmlwp-content/plugins/social/social.php on line 2288

Die passende Lösung liegt in einer einfachen Anpassung im Quellcode.
Die copy&paste Lösung (auf Englisch): http://wordpress.org/support/topic/plugin-social-facebook-connect-error

Ich bin der neugierige Geek und schreibe hier so rum.
Im normalen Leben bin ich Experte für Marketingaufbau und B2B-Marketing, Start-up Enthusiast, Kickstarter-Backer und Investor.

Send this to a friend