Hallo da draußen!

Neues Blog neues Glück?
Wir werden sehen …

Meinen 2. Blog startete ich 2006 ja auch mit recht viel Elan, der dann aber irgendwann, irgendwo auf der Strecke blieb. Ich hoffe einfach, ich habe jetzt mehr Schreiblust, keine technischen Probleme, die selbige mindern und immer genug mobiles Internet, um auch mal zwischendurch etwas bloggen zu können.

Was den Inhalt angeht, so bin ich mir noch nicht sicher,
ich denke, es wird sich entwickeln …
Zuerst will ich über meine Bewerbung bloggen, in der Bewerbungsphase erlebt man ja so einiges, dass sich dann später mal private Einträge mit anderen Themen vermischen werden möchte ich aber nicht ausschließen.

Ich bin der neugierige Geek und schreibe hier so rum.
Im normalen Leben bin ich Experte für Marketingaufbau und B2B-Marketing, Start-up Enthusiast, Kickstarter-Backer und Investor.

Send this to a friend